Szeena Haus Szeena Logo
Kundenstimmen
ImmoProfi André Zahedi

André Zahedi
ImmoProfi André Zahedi, Darmstadt (Quelle: www.dghr-info.de)

„Ohne Home Staging gibt es keine guten Fotos,
ohne gute Fotos keine gute Immobilienpräsentation,
ohne gute Immobilienpräsentation dauert die Vermarktung erheblich länger.
Home Staging ist die Voraussetzung für den Mehr- und Schneller-Erlös.“
Rhein-Taunus-Immobilien

Markus Jung
Rhein-Taunus-Immobilien, Limburg

Wir haben Home Staging bei einer schwer verkäuflichen, älteren Immobilie angewendet und auch selbst bei der Umsetzung mit angepackt.
Das Ergebnis war, dass die Immbobilie nach Abschluss der Home Staging-Massnahmen sehr viel offener und freundlicher wirkte und schon nach kurzer Zeit einen Käufer fand.
Immolotse 24

Gudrun Wellershausen
immolotse24.de, Koblenz

Gemäß meiner Firmenphilosophie, nicht die eingetretenen Makler-Pfade zu gehen, sondern für meine Kunden „über den Tellerrand“ zu schauen, habe ich den Eigentümern Home Staging empfohlen. Voller Überzeugung, dass damit der jahrelange (!!) Leidensweg zum Verkauf ihrer Immobilie schnell beendet sein würde.

Eheleute D. aus Koblenz
Eigentümer Wohnung in Altenkirchen

Für uns war Home Staging neu, und wir durften erleben, dass unsere Wohnung ansprechender war und bei Kunden sehr gut angekommen ist.
Die Wohnung konnte in kürzester Zeit verkauft werden.
Wir können Home Staging nur empfehlen.

Hedi W.
Eigentümerin Haus in Neustadt-Wied

Hallo Frau Fabian,
ja wahrscheinlich ist es so, dass ich mein Haus, u. a. dank Ihnen verkauft bekommen habe.
Aber dass so schnell ein Erfolg eintritt, hätte ich nicht gedacht.

Claus D.
Eigentümer Wohnung in Neuwied-Heddesdorf

Sehr geehrte Frau Fabian,
die zum Verkauf anstehende Wohnung wurde von Ihnen innerhalb kürzester Zeit sehr gut möbliert, um den Interessierten die Qualität der Wohnung herüberzubringen.
Besonders erwähnenswert ist die Tatsache, dass man sich in der Wohnung verständlich unterhalten konnte und nicht wie in leerstehenden Wohnungen, man sein eigenes Wort durch den Halleffekt nicht verstehen kann.
Mir persönlich hat die Maßnahme sehr gut gefallen.

Karin Z.
Eigentümerin Haus in Altenkirchen

Sehr geehrte Frau Fabian,
heute habe ich das Exposé mit den Innenaufnahmen gesehen. Das Haus hat sich ja wundervoll verwandelt.
Nun hoffen wir auf baldige Käufer.

Karina Sch.
Eigentümerin Wohnung in Flammersfeld

Unsere Wohnung in Flammersfeld stand zum Verkauf und nach einigen erfolglosen Versuchen, die wir selbst unternommen haben, entschlossen wir uns letztendlich für die Vermarktung über eine Agentur.
Schon bei den ersten Gesprächen machte uns unsere Maklerin auf Szeena Home Staging aufmerksam, und ein sehr nettes und höchst kompetentes Gespräch mit Frau Fabian überzeugte uns sofort.
Nachdem Frau Fabian die Einrichtung und Dekoration abgeschlossen hatte, erkannten wir unsere Wohnung kaum wieder und die derart liebevolle, detaillierte und geschmackvolle Ausstattung übertraf unsere Erwartungen bei weitem. Kurz, die Wohnung wurde innerhalb der nächsten zwei Monate zum Höchstpreis verkauft, und dafür danken wir Frau Fabian hiermit noch einmal von ganzem Herzen.

Heike E.
Eigentümerin Haus Nähe Dierdorf

Hallo Frau Fabian,
ich habe mir die Beispiele angesehen - alle Achtung.
Es erinnert mich an die Serie in DMAX "Pimp my car" nur dass es sich hierbei um eine Immobilie handelt.
Auch gebe ich Ihnen recht, dass es meiner Mutter Spaß gemacht hat.
Wir haben sogar im Scherz gesagt, dass Sie wohl nicht mehr ausziehen will.